PROJEKT „ICH“

WER BIN ICH ? WER BIST DU?

COLOURBOX8116682TEIL 1

Mehr Erfolg durch Menschenkenntnis!

Welche Persönlichkeits- Grundtypen gibt es?

Was sind die typischen Hobbys, Berufe und Vorlieben der einzelnen Grundtypen?

Selbsteinschätzung: Wer bin ich?

Fremdeinschätzung: Wer bist du? (z.B. meine Kollegin/Kundin, mein Partner/Kind)

Wie mache ich mehr aus meinem Typ?

Was ist mein Schlüssel zum Glück?

Wie erkenne ich Persönlichkeitstypen in der Praxis? (am Telefon, Erster Eindruck)

Dieses Wissen kann euch helfen den anderen in seiner Wesensart zu sehen und zu verstehen!

 
TEIL 2

Noch mehr Erfolg durch Menschenkenntnis!

Die neuen Untertypen

Die drei mal drei Untertypen unterscheiden sich in dem, was sie wollen und wie sie es ausdrücken. Wenn man das weiß und innerlich nachvollziehen kann, kann man die Unterschiede sehen und verstehen.

Selbsteinschätzung

Warum bin ich so wie ich bin, fühle, denke und verhalte mich auf meine Art, unterscheide mich von den anderen oder stimme ich mit ihnen überein in meinen Vorlieben, Wertschätzungen und Abneigungen?

Fremdeinschätzung

Die Gruppenteilnehmer schätzen sich untereinander ein.

Wie motiviere ich welchen Untertyp?

Welche Art der Anerkennung braucht mein Partner, Kind, Kollege, Kunde?

Wie werden Wünsche Wirklichkeit?

COLOURBOX8534852

Durch dieses Wissen sind Sie in der Lage den anderen zu motivieren und zu unterstützen wie er es braucht !

Diese Workshops werden in unterschiedlichen Örtlichkeiten angeboten.

Die Kosten sind von der Anzahl der Teilnehmer abhängig.

Dauer der Kurse ca. 6 – 8 Stunden

Weitere Informationen auf Anfrage.

Bei Interesse bitte das Kontaktformular ausfüllen.